Weihnachtliche Wanderung um das Haddebyer Noor 2013

Am 24.11.2013 fand unsere vorweihnachtliche Wanderung um das Haddebyer Noor statt. Bei kalten Wetter konnte wir dennoch viele Sonnenstrahlen genießen! 12 Neufundländer und 1 Landseer machten die Runde bis zur Brücke. Die meisten Hunde stellten sich der Herausforderung diese offenen Stufen über das sich bewegende Wasser zu meistern. Danach freuten sich die Neufundländer über ein kleines Bad im Noor. Nach 2 Stunden Wanderung durch das recht abwechslungsreiche Gebiet kehrten wir in der Wikingerschänke ein. Die Neufundländer nutzen hier die Möglichkeit sich auszuruhen während wir mit den Fingern Haxe, Rippchen und Honiggemüse speisten.

Vielen Dank für Euer Kommen! Ich freue mich sehr darauf, euch alle bei nächster Gelegenheit wiederzusehen!